Das sind unsere Referenzen

referenzen

„Wir arbeiten seid Jahren super zusammen, wir haben eine gegenseitige Geschäftsbeziehung!

Die Eicher AG hat bei unserem Neu- und Umbau alles gemacht, was mit Storen zu tun hatte. Sonnenstoren, Senkrechtstoren, Innenbeschattung. Von der guten Beratung bis zur zuverlässigen, termingerechten Ausführung hat alles geklappt.

Auch der Service war und ist zuvorkommend. Vielen Dank für die top Zusammenarbeit!

 Wir können die Firma Eicher AG in Mülenen «wärmstens» weiterempfehlen.“

Autohaus von Känel AG 

referenzen

„Die Firma Eicher AG können wir für die Montage von Sonnenstoren, Lamellenstoren, Plissee und Insektenschutzgitter uneingeschränkt empfehlen. Die langjährige Zusammenarbeit spricht dafür. Dank handwerklichem Geschick und einem sehr zuvorkommenden Auftreten gegenüber unserer Bauherr- und Kundschaft. arbeiten wir sehr gerne mit der Firma Eicher zusammen. Die Preise sind konkurrenzfähig und die Lieferfristen angenehm kurz. Wir Empfehlen die Firma Eicher gerne auch an andere Kunden weiter und können so einen Mehrwert anbieten.“

Allenbach die Solarholzbauer 

referenzen

Die Eicher Mülenen AG ist für mich ein Familienunternehmen, wie es im Buche steht. Der Vorteil ist, als Kundin habe ich es nur mit einem Ansprechpartner zu tun. Ich bekomme Lösungen, die sich auch in der Belastungsprobe als richtig erweisen. Aufwand und Kosten bündeln sich in einem guten Ergebnis. Auch ein wichtiger Punkt für Leute wie mich, die ihr Budget im Griff behalten müssen.

TEXTSACHE GmbH